b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#fffff;}

Es geht los..

Jaa <: Es geht los..
Leider ist Wochenende.. Und ich neige an Wochenenden dazu, mehr zu essen >< .. Liegt daran, dass man da viiiel mehr Zeit hat, mehr langeweile und oefter am Kuehlschrank ist.. Ich hab das Problem, aus langeweile zu essen >__< ! Vor 2 Wochen hab ich in 4 Tagen 2 Kilo abgenommen, weil mein Drang, abzunehmen, so groß war, dass ich kein bisschen Zucker gegessen habe (Fruchtzucker ausgeschlossen). Man war ich da stolz.. Leider kam dann das Wochenende.. -.- UND ES WAR ALLES WIEDER DRAUF ! ..
Deswegen mach ich jetzt Weightwatchers.. Ich hab das schon vor 'nem halben Jahr gemacht, hab dadurch auch 5 Kilo abgenommen. Ich bin mir sicher, dass ich haette mehr abnehmen koennen, wenn das Wochenende nicht waere (; Allerdings hatte ich nach 'ner Zeit keine Lust mehr die Punkte zu zaehlen und aß einfach. Ganz doofe Idee.
Gesund ist es in einer Woche o,5 - 1kilo abzunehmen, weil der Jojoeffekt dann nicht wiederkommt. Außerdem kann ich bei weightwatchers essen was ich will, halt nur in maßen. Eigentlich hatte ich vor bis zu Ostern 1o Kilo abzunehmen. Aber ich glaub das schaff ich jetzt nicht mehr.. Ich bin bis Ostern auch mit 6-8 Kilo zufrieden (Jede woche ein Kilo). Mal sehn <:
Heute hab ich ein Broetchen mit magerem Aufschnitt und ein Ei gegessen und 2 Glaeser Apfelschorle getrunken. Ich darf am Tag 22 Punkte zu mir nehmen. Mein Fruechstueck hatte schon 7,5 Punkte.. Hab also noch 14,5.. Wenn meine Eltern dann heute Abend mit McDonalds ankommen, hau ich sie >< .. (Ein Menue hat schon ueber 22 Punkte.. Alle Punkte weg durch ein laecherliches Menue).
Bis denn

27.1.08 11:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


soultaste / Website (27.1.08 13:17)
na du (:
ja ich weiß, dass es nicht gesund ist. aber andererseits - ich bin nicht richtig magersüchtig oder so, ich hab eben einfach nur den drang, abzunehmen.
ich bin 1,80 groß (:
du hast übrigens ein tolles layout (:
viele grüße <33


soultaste / Website (27.1.08 15:32)
naja eigentlich ist es nicht so, dass ich, wenn ich normal esse, zunehme. ich esse von natur aus eher wenig und naja.. aber wenn ich nicht aufpasse, krieg ich halt manchmal fa's, weil ich halt versuche, noch weniger zu essen. und so sachen wie pizza oder so höchstens nur einmal im monat..
naja mein ziel wäre es schon, auf 55 kilo zu kommen. ich hab aber gesehen, dass mein bmi dann bei 16 wäre und das ist ja schon ziemlich heftig.. aber ich werds sehen (;
wie machst du das mit dem abnehmen? ww?
liebe grüße <3


soultaste / Website (27.1.08 15:51)
ja ich weiß, bmi momentan von ca 18.. es ist so krank, aber ich finds regelrecht geil, untergewichtig zu sein. also schon echt gestört :D
aber son rechner ist doch gut, das macht es doch viel einfacher (:
was war so dein tiefstgewicht was du bis jetzt hattest?
lust auf verlinkung by the way?
<3


soultaste / Website (27.1.08 16:42)
das ist schon ein wenig lustig, bei mir war das auch mal so. da hab ich am anfang auch 58 oder noch weniger gewogen (damals hat mich das, man glaubt es kaum, nicht interessiert). und dann lernte ich meinen ersten richtigen freund kennen, der fast 2 m groß war und total dünn und auch essen konnte was er wollte und ich dann durch die pille nicht mehr.. naja, den rest kennst du ja von dir selbst (;
nur das ich eben 'nur' ca. 8 kilo zugenommen habe, die waren dann zum glück auch irgendwann von selbst wieder runter.
ja ich hab icq (: 334855490.
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Allgemeines
Startseite /// Archiv
Abgenommen /// Gästebuch
DasMaedchen
Fakten /// Gewohnheiten
Perfektion /// Krankheit
Gefunden
Soultaste
Gratis bloggen bei
myblog.de